Bundesmusikkapelle Eben am Achensee
Bundesmusikkapelle Eben am Achensee

Ehrungskonzert 17.09.2021

Am 17.September 2021 fand unser erstes Ehrungskonzert statt.

Mit diesem Konzert durften wir ,wie der Name schon verrät unsere Musikantinnen und Musikanten die in den letzten zwei Jahren außerordentliche Leistungen gebracht haben Ehren und Auszeichnen. Mit den Klängen von traditioneller Marschmusik und  Böhmischen Polkas aber auch moderne Musik wie z.b. ABBA Gold oder Glasnost  konnten wir unser Publikum wie immer begeistern. Solistische Vorträge unserer ausgezeichneten Leistungsabzeichenträger durften

natürlich auch nicht fehlen.

Im Anschluss von dem Ehrungskonzert spielte die

"Achenseer Tanzlmusig"

zum gemütlichen Ausklang

           Unsere geehrten              Musikantinnen & Musikanten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Mauracher